Wie findet ihr das Bild?
Hi
Ich sehe manchmal dass Leute hier auf GF ihre Zeichnungen und Fanarts...naja, bewerten (?) lassen, also halt fragen was sie besser machen können oder warum ihnen das Bild sehr gefällt und so. Ich wollte das auch mal ausprobieren und weil ich niemanden hab der so wirklich Ahnung von Kunst hat außer meinen Onkel aber den will ich nicht nerven frag ich euch jetzt einfach. Ich hab mir jetzt einfach mal das meiner Meinung nach beste Bild von mir rausgesucht:
Ich freue mich über jedes Feedback
LG Kina
4 Antworten
Ich finde es schon gut, villeicht noch etwas filigraner zeichnen und Sterne in den Himmel malen.(Ich finde die Idee mit dem sterbenden Löwen echt gut, ich dachte zuerst das ist Feuerstern🤣)
LG Goldflug
Ich schätze Mal das du Recht neu in der Materie bist.
Denn man sieht, das Erfahrung noch fehlt. Aber es hat verdammt viele gute Ansätze und Umsetzungen.
Die Dopplung ist meines Erachtens nach zu intensiv, die Flammen passen nicht wirklich in die Optik, ich hätte sie weg gelassen oder anders zentriert.
Der Hintergrund wirkt etwas zu träge. Normalerweise passt das auch so, aber hier bräuchtest du noch ein kleines Highlight oder du setzt den Vordergrund mehr in Szene.
Insgesamt wirkt es auch noch Recht 2 Dimensional. Aber falls das deine Intention war, passt es ja.
Der Löwe wirkt allerdings verdammt gut und gefühlvoll. Was mir auch sehr gut gefällt, ist das man die Anspielung "Disney" auf den ersten Blick erkennt. Besser geht es bei ihm eigentlich kaum. Und das ist ja der Kern des Bildes.
Falls du wirklich noch am Anfang stehst, würde ich dem Bild gute 8/10 geben.
Aller Anfang ist schwer. Hier hast du viel experimentiert und viel hat auch funktioniert.
Dankeschön, also was Löwen malen angeht das mach ich schon ziemlich lange,Hintergründe dagegen erst seit...n paar Wochen, villeicht zwei drei Monaten. Und Flammen hab ich da zum ersten Mal gezeichnet, weil das Bild meiner Meinung nach sonst irgendwie keinen Sinn gemacht hätte
naja - diese "wie findet ihr" fragen sind inflationär geworden und ich finde sie durchweg nervig. sie nerven wirklich.
ich persönlich sehe in deinem bild weder sinn noch irgendwas künstlerisches. ist ganz nett, aber ich würde mir sowas in keinem fall aufhängen. kunst ist für mich die direkte verbindung von hirn - hand (oder fuss, falls der künstler keine hände hat) - medium.
dein zeichenprogramm hat das ganz gut gemacht, aber ich bin da vintage. kunst hat aussage und kunst ist direkt.
ein bild wie millionen andere ohne irgendeinen hauch von individualität. könntest du vielleicht jemandem als verpackung anbieten, der hundeabwehrspray herstellt.
Das Bild hat weder den Zwerg sich von allen Bildern der Welt zu unterscheiden noch das sich das irgendjemand aufhängt. Es war eine Aktion aus Langweile und das Ergebnis hat mich selbst überrascht. Ich zeichne nicht für andere sondern damit ich mir am Ende meiner Meinung nach schöne Bilder anschauen kann von denen ich sagen kann dass ich sie selbst gemacht hab
An sich ist das Bild echt nicht schlecht. Ich finde nur dass die Flammen irgendwie nicht so wirklich dazu passen aber die Löwin - echt gut gelungen!