Na ja, sooo alt ist dieser Song ja auch wieder nicht. Immerhin wurde er noch nach dem Millenium veröffentlicht.

Zum Song selbst:

Ja in dieser Zeit wurden solche Songs gerne gehört. Mir selber sind zu wenig musikalische Themen vorhanden. Eigentlich bewegt sich alles auf 4 Akkorden. Aber für den, der solche Musik mag, ist es sicherlich ein Bringer.

verreisterNutzer  19.11.2023, 22:20

Hab es bei Audiomack als Speed Up gefunden. Ist auch geil . Das Original ist evtl etwas langsam.

Es hat so oldschool vibes 🥰

Mir kommt es vor, ähnlich wie schon anderen hier, dass der Sound dieses Liedes nicht sehr alt klingt. Und auch, dass es heutzutage noch ziemlich viel von ähnlichem Sound gibt. Laut Youtube ist es ca 11 Jahre alt. Ok, das ist nicht mehr ganz neu. Ich hätte es aber eigentlich , wenn ich es nicht gewußt hätte, auch als ziemlich neu geschätzt. Bin übrigens auch moderner Musik immer aufgeschlossen, wenn sie meinen Geschmack trifft.

Aber, um auf die Frage einzugehen: Es kommt alles so ziemlich alles wieder. Und deshalb wird es auch solche Musik weiterhin geben. Aber natürlich ist nie alles gleich. Geringe Unterschiede gibt es immer, und man neigt oft zu glauben, dass die guten Zeiten vorbei wären.

Woher ich das weiß:Hobby – Höre gerne Musik u spiele auch selbst Tasteninstrumente

Alt 🤣😂 gibt Songs die älter und besser sind