Wie findet ihr das?
Irgendwelche Verbesserungsvorschläge?
Ich habe noch ein zweites Bild zu dieser Serie gemacht, auch gerne die Meinung dazu welches ist besser?
5 Antworten
Ich finde es gut, du hast das sehr schön gemacht
Nur bei dem Ersten Bild sieht der Kopf etwas komisch aus, aber ist nicht so schlimm
Ich finde es aber richtig cool 👍
LG Bisciutluna 🍪
Das liegt daran das das Gesicht skizziert ist ich habe mich im Detail mehr auf den Körper konzentriert... Danke für das Kompliment ✌
Tolle Zeichnung!
Ich hab mich mal an den Händen und bissl Nase versucht.
Mehr schlecht als recht, aber hey, ich habs versucht xD
Schau mal ob du davon irgendwas irgendwie anwenden willst:

ist halt auch übel schwer ne gute Nase zu zeichnen ;D
Jup mache heute weiter mit Gesichtern Oberkörper kann ich anscheinend recht gut
Könntest du mir einen Gefallen tun und das Gesicht etwas bearbeiten?
Haha ich finde Nasen am einfachsten aber echte menschliche Augen sind irgendwie ass genauso wie lippen xD
Für eine Galerie Ausstellung perfekt
Bei weitem nicht dieses Level habe ich sicher noch nicht erreicht 😅aber danke✨
Dpch das hst du,du bist nur streng zu dir selbst
Die Proportionen sind nicht gut. Sieht aus als ob du noch am üben wärst^^ Aber ist ok sonst ^^
Ich habe mit Tieren angefangen das ist das erste mal das ich wirklich einen Oberkörper gezeichnet habe😂
ich meinte eher Finger Arme und Kopf ^^ Der Oberkörper sieht wirklich noch am Besten aus.
Nah jetzt beleidige mich aber nicht😂 die Hände sind fast genau wie in der Vorlage aber am Gesicht sollte ich nochmal arbeiten auch die Flügel sind gut
Die Finger sind zu schwülstig. Die Hände zu klein die Arme zu kurz. mMn. Keine Beleidigung nur das was ich sehe.
Die Sache ist der hintere Arm ist nach hinten gerichtet und deshalb kleiner da ich die Hand etwas verkackt habe kommt die Perspektive jedoch nicht richtig rüber der andere Arm sieht in Ordnung aus...
Ja. Du hast gefragt. Nur deswegen antworte ich
Alles gut ich werde deine Kritik auf jeden Fall berücksichtigen
Ich finde es interessant anzusehen. Aber ich weiß nicht, was es mir sagen soll.
"Ich bin ein cooler Engel" vielleicht?
Es ist das Cover eines Techno remixes und eine Darstellung von Ziz
Geh mal auf YouTube und öffne den Song ein Engel von Moshtekk und schau welche Gefühle dieser bei dir auslöst✌
Ja, das stimmt. Daran liegt es wahrscheinlich.
Ist dir vermutlich zu laut und unruhig, bei mir löst der Song eher ein melancholisches Gefühl aus der Engel der nicht gefunden werden kann der geht der irgendwo sitzt und wartet, Metaphorisch finde ich steht er für die Liebe, vielleicht hätte ich ihn gebrochener Malen sollen...
Ja, ist es. Mir gefällt zu sehen, dass du deine Äußerungen direkt auf deine Zeichnung reflektierst. Wahrscheinlich hättest du das tun sollen, wenn es deinen Empfindungen mehr entspricht.
Ach ich werde auch nochmal einen gebrochenen Engel zeichnen dieses Exemplar sollte eher einen Hoffnungsträger darstellen als wirklich etwas hoffnungsloses
Ich muss sagen Hände waren Absicht die Vorlage war fast genauso und ja das Gesicht muss ich nochmal etwas überarbeiten