Wie findet ihr das?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Bild sieht gut aus, wie hier schon erwähnt könnte man bei der Farbe warten bis sie trocken ist. Irgendwie erinnert mich die Schlange an das Zeichen der todesser (Harry Potter, Voldemorts Gefolge) war das die Inspiration? Sonst sieht es gut aus, üb weiter. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Du zuerst den Hintergrund hättest trocknen lassen, um die Schlange danach zu malen, dann sähe das Bild im Bereich der Übergänge sauberer aus. Da das Schwarz noch nicht ganz trocken war, ist es punktuell ins Rot verschmiert.

PS: Warum willst Du nicht erkannt werden?

Die Schlange sieht gut aus. Die Farbe des Hintergrundes ist auch gut gewählt, das bringt die Schlange gut zur Geltung.

Für einen ersten Versuch eines Teenagers nicht so schlecht, auch wenn es null Aussage hat.

Mit den Farben kann man super Blumen malen. Außer vielleicht das kräftige schwarz.