Wie findet ihr das?

.

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es dir gefällt warum nicht. Sieht bestimmt sexy aus. Aber in jedem Fall eine Strumpfhose dazu anziehen. Abends wird es schnell kalt

Nein würde ich nicht - komplett unpraktisch für Konzert - nein finde ich nicht, keine Ahnung.

Sollte man definitiv noch mit Schmuck, sauberen & weißen Sneakern, einer Strumpfhose, evt. eine glitzer Tasche, schön auffällig geschminkt kombinieren. Du könntest dir noch Locken machen. Ganz klassisch wäre es bestimmt langweilig. Jedoch kann man das Outfit auf jeden Fall aufpäppeln.

kleid eignet sich gut zum Kochen bzw bügeln

Draußen keinesfalls

ItsMe316  24.10.2021, 17:45

Zu bügeln oder kochen keinesfalls

Ja ziehe an aber mit einer Strumpf Hose oder so… und mit Schmuck und schönen sauberen Schuhen, vllt ein bisschen Eyeliner und schönen Lippenstift und locken sieht es bestimmt mega aus!