Wie findet ihr Dangers in my Heart?

6 Antworten

Ich finde The Dangers in my Heart eigendlich echt gut👍🏻.

Vorallem weil ich die Serie schon als die erste Folge von der ersten Staffel raus kahm geguckt habe und immer jeden Samstag mich auf eine neue Folge gefreut habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag zwar Romance-Anime sehr gerne, aber »The Dangers in My Heart« ist nicht mein Fall. Ich hatte den Anime nach den ersten vier Folgen abgebrochen, ich wurde mit Yamada einfach nicht warm.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Finde den Anime sehr gut. Am meisten die Story :) Würde es jedem weiter empfehlen ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Animes :)

Mir hat der gut gefallen.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Habe se noch nicht gesehen ist aber geplant.