Wie findet ihr Braids (Siehe Bild)?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ich finde die voll hübsch 67%
Ansichtssache 14%
Hässlich 14%
Naja geht 5%

4 Antworten

Ansichtssache

Also ich finde sie stehen manchen. Aber meistens haben ja dunkelheutige braids und ich persönlich finde einfach die natürlichen Haare von dunkelheutigen viel schöner. Trotzdem finde ich es nicht hässlich, aber ich persönlich finde wenn dann sieht es bei dunkelheutigen besser aus als bei hellheutigen. Aber ich denke jeder sollte das machen was einem gefällt.

Lg :)

Es steht nicht jedem, aber an sich finde ich Braids ganz schön. Allerdings stell ich es mir nicht besonders praktisch vor, weil sie durch das feste Flechten ziemlich hart sind. Stell dir mal vor, du drehst dich um und klatscht jemandem deine Haare ins Gesicht. Ist aber nur so ein dummer Gedanke von mir, vielleicht ist das auch gar nicht so ^^

Ansichtssache

An manchen Menschen sehen sie gut aus, aber eben nicht an allen.

Ich finde die voll hübsch

ich find sie recht hübsch aber jeder hat einen anderen Geschmack und wenn du sie schön findest dann kaufe dir die  Extensions selber