Wie findet ihr Boruto?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Naruto Shippuden 91%
Boruto 9%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Naruto Shippuden

Boruto ist echt ein bisschen (sehr) mies geschrieben für mich. Sachen werden meiner Meinung nach nicht ausgeweitet und man hat praktisch das Thema Ninja komplett rausgeworfen

(Und Boruto hat die absolut dümmste [nervigste] Fanbase, zumindest auf Twitter)

verreisterNutzer  18.01.2024, 18:25

sehe ich auch so, man könnte viel mehr Action reinbringen, Sasuke und Naruto werden auch völlig unterschätzt dargestellt, Sasuke ist schon nach ein paar Minuten müde, voll traurig

Naruto Shippuden

Naruto Shippuden ist natürlich besser, ich persönlich mag aber auch Boruto.

Naruto Shippuden

also definitiv Naruto Shipputen und Boruto als Nachfolger für Naruto Shippuden ist kein Anime für mich hab Boruto bis heute nicht angefasst.

Woher ich das weiß:Hobby – 100+ Isekai Animes geschaut ist mein Spezialgebiet
Naruto Shippuden

Finde auch naruto shippuden besser

Naruto Shippuden

boruto find ich sehr schlecht