Wie findet ihr bisher final fantasy 16?

2 Antworten

Ich war skeptisch

Demo gespielt für gut befunden und gekauft

kann aber leider erst am Freitag weiterspielen habe zuletzt Garuda besiegt

man merkt der Story an das das. Ff14 Team beteiligt war nur das kampfsysthem ist immer noch naja…..

aber besser Als in 15 und 7 Remake

Habe es bereits seit Samstag durch. Habe 3 Tage einfach fast die ganze Zeit nur gezockt.

Es war ein fantastisches Erlebnis und mir gefiel das Spiel (außer das Ende) extrem gut.

Definitiv eine Empfehlung für Leute die Action mit packender Geschichte lieben.

Fire4
Fragesteller

Schon durch? Warum so schnell? I'm Spiel kannst du 80 Stunden verbringen

questionjassi  27.06.2023, 14:28
@Fire4

Ich habe von Donnerstag - Samstag fast dauerhaft gezockt mit wenig schlaf und zwischendurch mal was gegessen.

Weil ich immer nur die Hauptstory bei Spielen zocke. Habe das spiel in 35 Stunden durchgespielt. Side Quests lasse ich immer aus, interessiert mich nicht. Habe so viele Spiele noch zu Hause die ich zocken muss, habe keine Zeit bei jedem Spiel alles zu machen. Daher reicht mir einfach nur die Hauptstory.