final fantasy zusammenhängend?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder Final Fantasy Teil ist eine eigene Geschichte. Ausnahmen sind die Zusatz-Spiele oder Fortsetzungen zu Final Fantasy 7 (Crisis Core, Before Crisis plus der Film Advent Children), Final Fantasy X-2 (Fortsetzung zu Final X) und Final Fantasy XIII-2 (Fortsetzung zu Final XIII). Manche Spiele wie z. B. Final Fantasy III und IV kamen vor Jahren auf der Playstation raus und wurden nochmal für den Nintendo DS neu aufgesetzt, sind aber von der Geschichte fast identisch.

die teile hängen nicht zusammen, es gibt aber einige ähnlichkeiten zwischen den verschiedenen teilen (z.b. figuren die in verschiedenen teilen auftauchen)