Wie findet ihr Bausa?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

nicht so gut 66%
Sehr gut 22%
Gut 13%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehr gut

Sehr unterschätzter Rapper.

"Was du Liebe nennst" war zwar sein Durchbruch, aber er war schon vorher ein ziemlich guter Musiker.

keine ahnung. noch nie gehört. für mich ist barockmusik das einzig gute.

Sehr gut

Ich finde ihn sehr gut, da mir seine Musik gut gefällt. Außerdem arbeitet er mit Capo zusammen und der ist auch mega geil :D

nicht so gut

Eigentlich ein ziemlich talentierter Rapper.

Seit seinem Durchbruch mit "was du Liebe nennst", hat er aber extrem nachgelassen, die Songs sind textlich aber auch raptechnisch einfach sehr "einfach" und es fehlt das Besondere.

Wenn man sich Mal ältere Songs wie "Vermisst" usw. anhört, weiß man, dass er zu wesentlich mehr imstande ist!

nicht so gut

Von der Musik her naja.. er hat 1 - 2 gute lieder.

Und von der Person her grauenhaft.. sehr unsympathisch und er kommt mir in Interviews etwas komisch vor.