Meine Frage ist zu ein paar verschiedene Rapper unzwar welche Nationalität sie haben? :)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Cro ist schweizer, Rin ist Ami, Kc Rebell ist Russischer Abstammung, Bause kommt eig aus der Slowakei, Dcvdns aus Polen, Trettman aus Irrland und 187 aus dem Puff

Die Eltern sind alle Kanadier bis auf die von Cro die sind Afro Amerikaner 

Kc Rebell Kurde, die 187er alle deutsch außer Sa4 (Bosnier) und Maxwell (Ghana)

Cro Deutscher

Rin Bosnischer Abstammung

KC Rebell kurdischer Abstammung

Bausa Deutscher

DCVDNS Deutscher

Trettmann Deutscher

187: GZUZ, Bonez MC, LX  Deutscher

Maxwell: ghanaischer Abstammung nehme ich an

Bausa wow hätte ich nicht gedacht

0