Wie findet ihr Badehosen bei Mädchen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, überhaupt nicht schlimm! Ist doch ganz normal oder? Freunde von mir machen das auch immer🤷‍♀️.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Footballfee13
Fragesteller

Vielen Dank!

Kann dir scheiß egal sein, und genauso denke ich auch zu andern, kann mir scheiß egal sein und geht mich auch nix an.

An Kleidungssexismus beteile ich mich auch ned egal welcher Art find das dämlich.

Finde ich selber ganz schlimm, finde die bei Männern schon schlimm, aber jeder hat da wohl ein anderen Geschmack. Ich würde allerdings auch kein Badeanzug anziehen

Finde ich völlig okay. Sieht bei Jungs auch gut aus, warum dann nicht als Mädel tragen.

Ich mag Boardshorts sehr gerne. Müssen nicht alle meinen Po sehen.

Footballfee13
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort!