Wie findet ihr Almuth Schult als Co-Kommentatorin/ARD-Expertin auf einer Skala von 1 -10?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

10 71%
9 29%
1/2 0%
3/4 0%
5/6 0%
7 0%
8 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey neo,

ihr kann man gut zuhören und sie weiß was sie redet, deswegen vergebe ich eine glatte 10! 👍

Wie Dahmen schon geschrieben hat, sie ist top!

Und wie findest du sie?

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballinteressiert & Bayern-Fan ⚽️❤️

Pizza8080  06.04.2024, 22:08

Danke für den Stern ⭐️

Eigentlich 12 weil dieses Mädel absolut Top ist. 👍👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Hi,

sehr gut. Eine Frau mit sehr viel Fußballwissen.

Gute Entscheidung der ARD

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Sportverrückt- Kenne mich bei allem aus

Hi, neo27117.

Absolut fähig.👍

Super Kenntnisse, und die bringt sie auf jeden Fall mit. ⚽️❤️

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️