Findet ihr Gündogan in der Nationalmannschaft auch unfassbar schlecht?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

ja man 42%
nee 42%
geht so wa 17%

3 Antworten

ja man

Die Leistungen wie bei Man CIty hat er bisher nicht erreicht.

nee

Da fallen mir zuerst andere Namen ein wie Schlotterbeck & Havertz, der eine ein Unsicherheitsfaktor in der Abwehr, der andere kein Faktor im Sturm.Havertz ist mir persönlich nur bei seiner Auswechslung aufgefallen, der war vorher unsichtbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vereinsspieler seit über 20 Jahren & Trainer der C-Jugend
ja man

Und dann noch zum Kapitän gemacht...

Na ja, wir haben ja noch schlechtere Spieler.