Wie findet ihr ältere Leute die laut über Ausländer reden?

2 Antworten

Beleidigungen sind meiner Meinung nach unangebracht. Ich habe zwar schon oft schlechte Erfahrungen mit Südländern gesammelt, jedoch finde ich nicht jeden Südländern schlecht. Also ich finde das Verhalten nicht akzeptabel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich sehe jetzt die Beleidigung nicht, eher das aggressive Verhalten der Kinder.

Man wird ja wohl noch seine Meinung sagen dürfen, zumal es nicht an die burkatragende Person direkt ging.