Wie findet ihr?
Wie findet ihr für Abschluss Abitur in paar Monaten nur Zeugnis abholen kein Ball !!!(ich suche das perfekte)
13 Antworten
In verbindung mit einer guten, privanten Unfallversicherung kann sichs lohnen.
die ersezen mit etwas glück den großteil des Kleides und zahlen dir 3000 € Gipspauschale, wenn du dir was brichst. Selbst dann wenn du nicht gegipst wirst, sondern einen Fixateur angelegt bekommst.
ich meine mit "ein bisschen glück" verfängst du dich in dem Kleid, mit dem man wunderbar den Boden wischen kann, in dem man einfach nur darin umher geht, und brichst dir was :-)
NEIN! Natürlich will ich das nicht. Weder dass dir was passiert noch wem anders etc. Ich weiß selbst wie scheiße das ist, sich das Bein zu brechen. Was ich damit sagen will ist, dass so ein Bodenwischerkleid eben neben der Problematik, dass du es dir gerade angesichts des Wetters und damit verbuindener, nasser Böden beim ersten mal gleich versaust und oder dazu eben die Unfallgefahr.
denk doch einfach mal drüber nach ob das sein muss. Du musst ja nicht gleich in der Jogginghose da auftauchen. Aber wenn du in so einem Ding da auftauchst, wirst du so wie so nur Unverständnis ernten. KEINER wird dich dafür beneiden, dass du es dir leisten kannst, so einen überteuerten Fetzen für ein einiges Event zu kaufen.
völlig übertrieben und zu teuer für eine Zeugnisverleihung. Und besonders schön finde ich es auch nicht, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden
Das Teil kostet 2.000€ und das nur für einmal Zeugnis abholen? Es ist nicht mein Geschmack, aber wenn du es auf einem Ball anziehen würdest, würde ich es halbwegs verstehen, aber nur für einmal Zeugnis abholen? Das finde ich definitiv zu teuer!
Viel zu übertrieben und vorallem auch zu teuer.
Wie findest du das?
Es ist immernoch sehr auffallend, aber nicht zu extrem.