Wie findet ihr?

30 Antworten

Peinlich.

Dann kannst du dir ja auch noch ein Schild umhängen:

"Ich bin so bedürftig danach, einmal von allen als Prinzessin, Miss Hochwohlgeboren gesehen zu werden".

Mach dich doch nicht selbst zur Lachnummer.

Ich finde das Kleid, für Zeugnis abholen nicht passend.

Ansonsten finde ich für einen Ball nur das Kleid einigermaßen schön und nicht das Gehänge, das wie ein Wischmop aussieht.

Is das ein Witz? Das ist ein Abschluss und keine ich bin im Mittelpunkt Party.

Die Leute werden nicht sagen woooow

Sie werden sauer sein. Guck mal die alte die auffallen muss.

Es sieht aus wie ein catwalk Kleid bei balenciaga in Mailand. Sowas trägt man nur in Hollywood.

Wenn normale Menschen das tragen wird es peinlich.

Sorry. Aber ich Bin ehrlich. Bei uns gab es einen die hat auch übertrieben. Und naja... Das kam gar nicht gut an.

Versuch schön zu sein ohne so viel

Lykaaalil 
Beitragsersteller
 18.01.2025, 07:00

Bruder was juckt mich ob die sauer sein werden ?💀💀😭 ziehe ich mich für andere so an oder was ?Trage sowas damit ich micj persönlich schön fühle und sowas akzeptiert man nicht aber das man heutzutage auf einmal ein Hund sein möchte muss man ankzeptieren wa? Traurig unsere heutige Gesellschaft

DiddelyDoodely  18.01.2025, 07:55
@Lykaaalil

Also ich versuche dir nur zu helfen, weil viele so denken wie du. Aber damit kommt man eben nicht gut an! Das kann für deine Zukunft voll schlecht sein

Deine Freundinnen werden sagen wie süß, aber heimlich denken, was für eine angeberin. Das ist bei meiner Freundin auch so gewesen, deswegen erzähle ich dir das ja

Mit diesem Kleid wird dich nie wieder jemand ernst nehmen