Wie findet ihr?

10 Antworten

Übertrieben, over the top, nicht passend, sinnfrei - und du wirst dich eher lächerlich machen damit. Für 4 Kiloeuro kannst du alle Klassenkameraden zum Essen einladen.

Gefällt mir überhaupt nicht und 4000 Euro finde ich viel zu viel für so ein Kleid.

Bei der Menge an Stoff die dran ist, verstehe ich auch warum das so teuer ist. Das ist wie eine G Klasse mit 22" Felgen und Niederquerschnittreifen. Im Endeffekt ist es doch so, EINMAL damit raus gegangen, oder nur irgendwo lang gegangen, wo vorher einer mit dreckigen Schuhen gelaufen ist, und das Kleid ist versaut. So was zu waschen oder zu reinigen ist fast unmöglich.

Ich meine, wie peinlich ist das denn, nur um anderen zu zeigen, dass man sich so nen Schwachsinn leisten kann, so viel geld auszugeben, das ist doch vollkommener Irrsinn.

Tutmosis  01.02.2025, 14:52

q.e.d. 👍

Wenn es dir das wert ist… 4000€ für ein Kleid, was du wahrscheinlich nicht viel öfters tragen wirst, wäre für mich zu viel aber ist ja deine Entscheidung. Wenn es dir gefällt, kauf es.

Für 4k würde das in ein paar jahre zug ticket oder Anzahlung für ein Fahrzeug nutzen.

Die Wäscherei verdient aber gut wenns am boden schleift.

Juju102  17.01.2025, 22:13

Oder man hat eine Waschmaschiene😅