wie findet everything everywhere all at once?

1 Antwort

Grandios, sofern man sich darauf einlässt. Sowas durchgeknalltes habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Am Ende verliert er etwas an Fahrt aber insgesamt ist es ein toller, sehenswerter Film.

Die Freigabebegründung kannst du kurze Zeit noch hier nachlesen:

https://www.fsk.de/?seitid=2737&tid=469&Vers=1&FGID=6257

"Der rasant inszenierte Film enthält zahlreiche Kampfszenen mit teils drastischen Gewaltdarstellungen."

animeBoy804
Fragesteller

ich stimm dir voll zu

animeBoy804
Fragesteller
@IngaSwenson

als jobotubaki gegen die männer gekämpft hat und evelyn gegen die zwei männerkämpft mit dem du weißt schon