wie findest du survival mattin?

3 Antworten

Ich fand seine frühen Videos damals mal ganz witzig. Das war damals halt so ein bisschen Satire/Komik.

Heute hat sich das überlebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber jahrelang draußen unterwegs

Ich kenne nur seinen Auftritt bei 7 vs. wild.

Da hat er zwar bis zum Ende durchgehalten, ist aber mental überhaupt nicht mit dem Phänomen Einsamkeit klargekommen. Er hat sich Fernsehbildschrme auf Felsen gekritzelt, als er ohne Netflix und den ganzen Zivilisationskram psychisch ganz schnell an den Rand kam.

"Ich bin nicht für die Wildnis gemacht", er hat es selbst zugegeben. Wenigstens war er so ehrlich. Aber wenn einer so zivilisationsabhängig ist, dann nehme ich ihm die Survival-Nummer einfach nicht ab.

Der erste youtuber den ich jemals geschaut habe. Ich kenne gut seine ersten Videos. Bisschen zu aufgedreht für mich, jetzt wo ich älter bin. Aber ein korrekter Typ.