Wie findest du meinen Onlineshop www.GoUmwelt.com?
Hey Alle Zusammen
Ich bräuchte ein bisschen Unterstützung.
Mein Hoodie & T-Shirt Shop ist endlich fertig , ich habe alles selber gestaltet und brauche mal etwas Feedback wie das gesamt Bild aussieht. Bitte schreib ein Kommentar.
viele Grüße Patrick Barke
2 Antworten
Nun, ich fände das Shopdesign in etwas erdigeren und oder pastellernenen Farben etwas besser.
Abgesehen davon ätzt es mich immer tierisch an, wenn gefühlt jeder Onlineshop mittlerweile gerade dazu drängt, den Newsletter zu unterschreiben. Mal ein wenig mehr Vertrauen darauf, dass die Leute wieder kommen, weil man einen schönen übersichtlichen Shop hat, und auch die Qualität der Produkte stimmt.
Naütrlich ist auch der Preis entscheidend. aber so maßgeblich wie manche glauben ist er garnicht. das hat Amazon schon reichlich bewiesen.
Wenn ich mir die Preise so angucke, und ich meine das absolut nicht böse, aber dann sind die Schnäppchenkönige so wie so nicht deine Zielgruppe.
Ich möchte noch mal betonen, dass die Preise aus meiner Warte nicht zu hoch sind. Es sind ja auch sicherlich entsprechend fair gehandelte Hoddies etc. jedenfalls würde ich das erwarten. Es ist eben halt nur so, dass es Hoddies natrürlich in schlechterer QUalität WESENTLICH billiger- nicht günstiger gibt.
Danke für dein Feedback. Ja die Hoodies sind Fair & nachhaltig produziert mein Lieferant ist Marketprint aus München
Gute Idee und guter Shop, nur die Motive gefallen mir nicht so. Ich kann das Konzept bei eurer Auswahl der Motive verstehen, das Thema mit einem Augenzwinkern aufzugreifen und nicht die ganz krasse Rhetorik in Richtung Wirtschaftskritik zu wählen, doch vermute ich, wird sich eurer Konzept nur rechnen, wenn ihr auch schmerzvollere; harte Kritik in eure Kollektion aufnimmt, die selbstverständlich auf Fakten und wissenschaftlicher Evidenz beruhen muss.
Danke für dein Feedback. Das die Motive dir nicht gefallen finde ich nicht schlimm. Es offenbart das dran arbeiten muss. Welche Motive würden dir persönlich gefallen ? Magst du mir das in paar Worten beschreiben.
Neue Motive habe ich schon in Arbeit die sind aber nicht so überladen und einfach gehalten. Viele Grüße
Danke für dein ehrliches Feedback. Es hat mir sehr geholfen meinen Shop aus einer anderen Perspektive zu sehen. Werde dran arbeiten. Vielen Dank ❤️