Wie findest du große Altersunterschiede bei freundschaften?
Was sagst du dazu wenn W17 mit W18 befreundet ist
frech heit?
4 Antworten
17 und 18 ist quasi dasselbe Alter. Man kann ja auch übertreiben. In einer Schulklasse ist es normal, wenn es einen so geringen Altersunterschied gibt.
1 Jahr Altersunterschied ist nicht viel.
Lg
17 und 18 ist ein sehr kleiner Altersunterschied, das ist mir komplett egal.
LG
Findest du die W18 komisch, dass sie mit Kindern befreundet ist?
Nein. Wie gesagt, das ist das selbe wie wenn 13 und 14 befreundet sind.
Sie sind beide quasi gleich reif (mit 17 und 18), nur das die 18 jährige eben schon Dinge wie Auto fahren darf.
Ne bei mir war das auch so das ich mit meiner BF ein Jahr Kontakt Abbruch habe wegen 18 bis sie auch 18 wird
Deine Arme Freundin
Das ist so unlogisch. Du wirst ja auch irgendwann 19, da ist sie ja noch 18. Macht ihr also wieder Kontaktabbruch bis sie auch 19 ist oder wie?
Wäre ich deine BF würde ich von selbst Kontaktabbruch machen, aber das für immer 🙄😒
Was sagst du dazu wenn W17 mit W18 befreundet ist
In welchem Universum ist ein Jahr ein "großer" Altersunterschied? Lächerlich!
bei mir war das auch so das ich mit meiner BF ein Jahr Kontakt Abbruch habe wegen 18 bis sie auch 18 wird
hat nichts mit Humor zu tun
Wo hast du diesen Unsinn her? Nach deiner Logik müsste man jede Freundschaft beenden, sobald einer der beiden Freunde die Volljährigkeit erreicht. Merkste selbst, oder?
Eine pausierte Freundschaft ist keine Freundschaft. Du liegst falsch, Ende.
Weißt du überhaupt, was ein Pedo ist? So einen Schwachsinn habe ich lange nicht gehört.
Nein. Und deine vielen Ausrufezeichen ändern daran auch nichts.
Der Fakt, dass du ein Kind mit einem erwachsenen Wesen verteidigst, widert mich an
Und außerhalb einer schulklasse
dann eine frech heit?