Blickwechsel 30. Juni 2023
Deine Fragen an eine nonbinäre Person
Alles zum Blickwechsel

Wie findest du es dass es meistens entweder für Frauen oder für Männer Toiletten in der Öffentlichkeit gibt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey DarkUnicorn1406!

Finde ich schade. Ich finde, es sollte immer eine dritte Option, nämlich Unisex Toiletten geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teil der LGBTQ+ Community
Sasiweb  29.07.2023, 15:04

Darf ich fragen auf welche Toilette du gehst, wenn es nur Damen und Herren Toiletten gibt?

Ich finde, dass es auch Boxen mit Einstreu geben sollte für Furries, die sich als Pony fühlen.