Wie findens Jungs wenn man ohne Schlüpfer im minirock rumläuft?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Ist geil 54%
Ist schlampig 27%
Ist ganz nice 13%
Ist eklig 6%

13 Antworten

Wird ihnen egal sein, weil wenn ich aus irgendeinem Grund auch immer mal auf das Hösschen verzichten sollte, wird es niemand merken.

Und "kinder" in eurem Alter sollten sich auf die Schule konzentrieren und nicht auf solche Gedanken.

KoprosTheGreat  20.12.2018, 22:59

Das sehe ich genau anders.

Kinder in dem Alter sollten mit ihren Gedanken umgehen lernen, nicht zum Stillsitzen gezwungen werden. Das Interesse für klassische Bildung kommt schon noch. Ich nehme an, du warst nie jung?

LukXD99  20.12.2018, 23:14

Unser Schulsystem ist veraltet und langweilig

Ist schlampig

Ne find ich gar nicht nice... Vor allem, wenn du mit dem Jungen in eine Beziehung kommen willst (Ja, ich weiß du willst nicht, aber nur für den Fall). Ich wäre mir nämlich sehr unsicher, ob du einfach nur einfach so rumläufst und Leute auf der Straße aufgeilen willst. Da wäre mir persönlich das Risiko, dass du dann fremdgehst zu hoch. Im Privaten kann man das schon machen, aber ich finde erst, wenn man in einer Beziehung ist. Aber draußen finde ich das eher abturnend.

Troianer

Man kann nicht alle "Jungs" verallgemeinern, manche mögen das bestimmt und manche finden es abstoßend.

Ist schlampig

Das ist ja schlüpfrig!

ich bin auch w und ü20:

das machen einige (ich ja auch, aber nur im sommer) und ja, m sind geschockt und/oder fasziniert davon