Wie finden Jungs viele Piercings & Ohrringe bei Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Sexy 55%
Unweiblich 44%
So lala 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sexy

Also ich finde es jetz schon schick aber jeder Mann tickt anders manche stehen auf mollige und manche auf ganz dünne, Ich würde sagen so lange es dir gefällt ist es gut so :) und viele Männer stehen drauf, nach meiner erfarung ^^

mfG Kanone

Sexy

ich mag mädels mit piercings und vielen ohrringen und wenn sie dann noch tätowiert sind und nen undercut oder iro haben... einfach nur geil!

Am Ohr finde ich das alles noch ganz ok.

Aber sobald das ganze Gesicht voll ist, sprich Cheeks, Snakebites, usw... dann find ich das gar nicht mehr so toll. So wie du dich grade beschreibst hört sich das alles gut an und die Musik die du hörst, gefällt mir auch ;-)