Wie finden Jungs viele Piercings & Ohrringe bei Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Sexy 67%
Unweiblich 33%
So lala 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sexy

Also ich finde es jetz schon schick aber jeder Mann tickt anders manche stehen auf mollige und manche auf ganz dünne, Ich würde sagen so lange es dir gefällt ist es gut so :) und viele Männer stehen drauf, nach meiner erfarung ^^

mfG Kanone

Unweiblich

naja also mehr als 2 ohrringe pro ohr auf keinen fall ich find am besten einer pro ohr

und piercings ja also bauchnabel find ich cool aber sonst eig nichts!!!

Sexy

ich mag mädels mit piercings und vielen ohrringen und wenn sie dann noch tätowiert sind und nen undercut oder iro haben... einfach nur geil!

Huhu :-)).

Das ist eine reine Meinungsfrage die also ins Forum gehört ;-)).

Jeder Mensch hat einen anderen Geschmack und dir sollten die Meinungen von fremden egal sein, du wirst immer Leute haben die das hässlich oder ekelhaft finden, andererseits gibt es aber auch viele die das total hübsch, sexy und faszinierend finden.

Frag nicht wie es andere finden, Hauptsache dir gefällt es :-)).

Liebste Grüße

Am Ohr finde ich das alles noch ganz ok.

Aber sobald das ganze Gesicht voll ist, sprich Cheeks, Snakebites, usw... dann find ich das gar nicht mehr so toll. So wie du dich grade beschreibst hört sich das alles gut an und die Musik die du hörst, gefällt mir auch ;-)