Wie finden jungs mädchen die fifa spielen?

11 Antworten

Hi, ich kenne ein Mädchen das viel Fifa spielt, ich denke mir nichts dabei, jeder kann spielen was er möchte, egal welches Geschlecht, das sagt ja kaum was über den Charakter der Menschen aus! :)

LG

Langweilig, denn Fusßball kein Toller Sport ist. Einfach nur dem Ball hinterher rennen ? Früher hhat man noch den Frauen hinterher gerannt.....

Deutschland9864  31.07.2015, 15:46

omg was ist für dich dann bitte eine tolle Sport Art ?

HFC1966  31.07.2015, 20:40

Geh lieber mal in die Schule...

Deutschland9864  02.08.2015, 02:57

ah ok warum sollte ich ? bin zum Glück fertig mit der schule

Hallo

Toll denn so kann man auch mit Mädchen über (für Jungs spannende Sachen) sprechen. Ich würde es mögen

Wo ist denn das Problem wenn Mädchen das von dir erwähnte Spiel Fifa oder auch diverse Rollenspiele spielen. Im realen Leben üben Frauen diverse Sportarten aus die einst eine Domäne der Männer gewesen sind und sie vollbringen da auch grandiose Leistungen. Stellvertretend nur mal drei Beispiele, die Fußballnationalmannschaft der Frauen oder die ehemalige mehrfache Boxweltmeisterin Regina Halmich oder auch die Karate Weltmeisterin FSKA in der Disziplin Kata Einzel, Elke Streich.

Ich mag kein Fifa ^^

Aber ich denke mal Jungs die es mögen... Gut