Warum ist Fifa so beliebt?

3 Antworten

Es ist einfach so ein Hype. Das sind die Deutschen. Ich kann es mir auch nicht wirklich erklären, auch wenn ich die Software Charts verfolge. Ich denke es könnte daran liegen, dass die Deutschen solche Fans sind, und somit auch immer auf dem aktuellsten Stand sein wollen. Also Aufsteiger, Absteiger etc.^^

denke weil es manche besser finden als Pro Evolution Soccer,

besseres Gameplay

PES 2016 soll ja F2P werden dann teste ich es auch mal

0

Das ist nicht nur die Grafik es ändert sich sehr viel

Beispiele?

0

Schau selber nach du Kritiker

0

Nervt euch die WM? Warum dieser Hype um Fußball?

Wollte mal fragen, ob ihr auch genervt von der WM seid.

Dieses Jahr geht es ja zum Glück, und der Hype ist nicht ganz so schlimm, aber mich nervt es dennoch, quasi auf schritt und tritt WM Kram zu sehen. Wer braucht schon Leberwurst im Fußball Design? -.-*

Was ich total bescheuert finde ist, das viele darauf "bestehen" auch während der Arbeit WM schauen zu können, vor allem Heute wo das Spiel ja nicht abends läuft, hört man den ganzen Tag nichts anderes als Berichte von den armen armen Menschen die währenddessen arbeiten müssen, und deswegen rumheulen.

Ich meine, es ist doch bloß Fußball, warum der Hype?

...zur Frage

FIFA 17 Pro Clubs Name ändern geht nicht?

Ich habe jetzt schon seit über einem Jahr das gleiche Problem(Bei Fifa 16 funktionierte es auch nicht).
Ich versuche den Trikotnamen meines Pros zu ändern und dies gelingt mir dann auch. Wenn ich auf die Einstellungen gehe steht dort der eingetippte Name. Doch wenn ich ein Spiel spiele wird mir immer ein zufälliger Name gebeben. Dieser ist bei jedem Spiel anders.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen diesen Bug zu beheben.

...zur Frage

Kennt jemand einen guten Namen für einen Verein für das Spiel FIFA 18( FIFA)?

bitte nur ernstgemeinte Antworten geben können zwar auch lustige Namen sein aber am besten ernstgemeinte :)FIFA 18 Hype ist real!!

...zur Frage

Findet ihr es auch so lächerlich wie ich?

Momentan gibt es ja die FIFA WM in Barcelona. Das heißt ''gute'' FIFA Spieler treten gegen einander an und der beste bekommt letzt endlich 160.000 Euro... Da frage ich mich echt was mit dieser Welt los ist... Das sind erstens keine richtigen Fußballer zweitens ist FIFA nicht mehr wie früher. Heutzutage muss man in FIFA viel Geld ausgeben, gute Spieler kaufen und schon seid ihr gut. Das hat also nichts mit Skill zutun. Warum also gibt es überhaupt diese FIFA WM? Und warum gibt man jemandem 160.000 Euro obwohl es unverdient ist? Bitte antwortet...

...zur Frage

Lohnt es sich mehr Fifa Points oder Coins zu kaufen und warum?

Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?