wie finden Frauen sexting?

7 Antworten

Kommt auf die Frau an. Und auf den Typen. Und auf die Chemie. Und auf das Timing. Es gibt keine Vorliebe, die man pauschal auf "Frauen" beziehen kann.

Es kann echt nice sein aber nur wenn das gegenĂŒber und man selbst sich beide gut formulieren können

Ich finde sowas ist mĂŒll, man soll lieber rausgehen und reden statt zu schreiben

Ich hab mich ein paar mal im Chat als Frau ausgegeben... es wird einfach langweilig was die Kerle immer wieder wollen und schreiben.. :S

Als Frau kommt man da einfach nur wie eine Maschine vor an der sich die MĂ€nnern aufgeilen.. du musst nur immer sagen ja.. ja.. ja.. und schreiben "oh ja du geiler hengst" und schon sind die alle aus dem Haus..

nowka20  26.02.2020, 02:19

oder: mache mir den hengst!

Menismyfortune  26.02.2020, 02:19
@nowka20

damit sind die meisten doch eh ĂŒberfordert.. und die die es sind sagen es dir schon nach 2 sekunden aka: NA MAGST DU DOMINANTE MÄNNER?

oder sagen dir sofort dass du auf die knie sollst...

AnisaRamos  26.02.2020, 02:20

Hahha meistens ist das so, das stimmt :D

manchmal gibt es aber noch Kerle die anders sind

Menismyfortune  26.02.2020, 02:21
@AnisaRamos

ja das stimmt.. die macht man dann einfach glĂŒcklich und kann 2 stunden gut mit denen schreiben aber dann wird es auch fĂŒr mich als mann langweilig weil meine grenzen wenn ich das weiter tun wĂŒrde auffliegen wĂŒrden da ich ja keine frau bin und nicht die ganzen fotos machen kann die sie von mir wollen...

aber ich sage es mal so... ich habe als ich mich als frau ausgegeben habe SEHR viel von mir gegeben.. das hat noch nie eine frau fĂŒr mich gemacht als ICH ein mann bin / war.. ist.. also... so nett war noch keine fĂŒr mich...;))

vielleicht ist mir das auch generell zu doof.. wer weiß... wer weiß.... !!

aber wenn ich manche nach 6 monaten mal nach einem bild zum wichsen fragte.. und immer noch keins bekam... naja...^^

AnisaRamos  26.02.2020, 02:23
@Menismyfortune

Hahhah😂ist irgendwie lustig dass du das machst !! Wenn die Kerle wĂŒssten dass sie sich auf einen anderen Kerl einen wix*en... HAHAHAH

man kann ja auch ohne Bilder schreiben. Ich finde das ohne hin bescheuert dass alle Kerle immer nudes erwarten. Sowas unverschĂ€mtes. Dann wĂŒrde man als Frau am liebsten alle Nachrichten zurĂŒck ziehen :D

Menismyfortune  26.02.2020, 02:24
@AnisaRamos

ich hab einfach jedem kerl sofort ein bild gesendet... und.. ihn alle trĂ€ume erfĂŒllt die sie von mir wollten.. außer sie waren dominant und unhöflich :P

AnisaRamos  26.02.2020, 02:25
@Menismyfortune

Hahaha du bist so geil :D Feier dich. Aber: weshalb gibst du dich als Frau aus...?
und wessen Bilder hast du verwendet?

Menismyfortune  26.02.2020, 02:26
@AnisaRamos

irgendwelche von snapchat von google..

ich dachte mir einfach wenn frauen nicht das machen was ich will kann ich als frau einfach das machen was ich will was frauen mit mir machen xDDD

angryanakin  26.02.2020, 02:27
@Menismyfortune

Alter ich muss mich nicht mal als Frau ausgeben und bekomme von Kerlen AnmachsprĂŒche. XD

Menismyfortune  26.02.2020, 02:28
@angryanakin

naja ich sehe aus wie ein... nazi.. lol.. ein böser nazi mit grimmigen blick.. mich will keiner... *G*

Menismyfortune  26.02.2020, 02:31
@AnisaRamos

natĂŒrlich nicht... ist doch scheiß egal.. ich meine ich hab in face app ein bild von mir als mann zur frau gemacht und nehme das als mein profilbild.. nur wenn sie ne muschi sehen wollen muss ich eben kurz ein google bild benutzen..

AnisaRamos  26.02.2020, 02:32
@Menismyfortune

Haha :D wĂŒrde am Ende noch auflösen damit die geschockt sind und das nicht nochmal machen

Menismyfortune  26.02.2020, 02:32
@AnisaRamos

ne das wĂ€re doch unfair.. die typen haben ja echt druck und leiden darunter dass keine frau ihre fantasien erfĂŒllt.

angryanakin  26.02.2020, 02:34
@AnisaRamos

Einer wollte dass ich bei ihn vorbeikomme und ihn eine Massage gebe lol.

Oder haben immer diesen drang mir ihren Penis zu zeigen. Oder Chat roleplay. "Darf ich dein Sub MĂ€dchen sein" :D

Menismyfortune  26.02.2020, 02:36
@AnisaRamos

die meisten typen wollen eben.. ne frau einfach belÀstigen.. das macht sie geil.. die brauchen das.

AnisaRamos  26.02.2020, 02:37
@Menismyfortune

Ich fÀnde nicht so geil als Mann mit einem Mann zu schreiben der sich auf mich einen runter holt ... oder bist du nicht hetero ?

AnisaRamos  26.02.2020, 02:38
@Menismyfortune

Da steht „ein paar mal“

und du hast immer im Plural geschrieben

„jedem“ etc

Menismyfortune  26.02.2020, 02:38
@AnisaRamos

ja ein paar mal als frau ausgegeben aber nur 1x so richtig krass auf die eingegangen..

Menismyfortune  26.02.2020, 02:40
@AnisaRamos

ich habs halt gemacht als ausgleich.. ich hab viele frauen belĂ€stigt.. daher wollte ich 1x was zurĂŒckgeben und.. halt auch mal so denen die chance geben das zu bekommen was die wollen

AnisaRamos  26.02.2020, 02:41
@Menismyfortune

FĂ€nde es lustig wenn du es als Spaß gemacht hĂ€ttest....

isz auch nicht schlimm wenn man bi ist oder so:D nur sollte man dem anderen dann wenigstens sagen dass man ein Mann ist.

angryanakin  26.02.2020, 02:41
@Menismyfortune

Es gibt aber tatsĂ€chlich ein paar echte Frauen auch die alle deine TrĂ€ume erfĂŒllen. Sind ĂŒbergewichtig und nicht ganz hĂŒbsch aber sind froh mal bestiegen zu werden oder mal ihre fantasie zu benutzen dinge chatten das in echten leben nicht vorkommt.

Nur leider sind die meisten MÀnner zu aufdringlich, unhöflich, zeigen kein Respekt und finden halt so keine. Also Frauen gÀbe es schon ein paar die genauso versaut sind.

Menismyfortune  26.02.2020, 02:41
@AnisaRamos

ich glaube denen war das scheiß egal denen hast das gereicht dass ich mich als frau ausgebe, und ich bin 800% hetero.

AnisaRamos  26.02.2020, 02:44
@Menismyfortune

Ich glaube kaum ein hetero wĂŒrde sowas machen :D die meisten haben große Abneigungen an den bloßen Gedanken dass ein Mann sich auf die einen wix*t. Und ich wĂŒrde auch behaupten dass die Typen nicht weiter geschrieben hĂ€tten wenn du gesagt hĂ€ttest du wĂ€rst ein Mann!

mavh doch mal hier eine Umfrage zu dem Thema. WĂ€re sehr interessant.

angryanakin  26.02.2020, 02:45
@Menismyfortune

Es gibt aber da auch so ein Fetisch wenn man es geil findet dass einfach andere dich Geil finden ;) Deswegen gibs auch so viele Amateur Pornos. Kann daran liegen weil du das machst.

AnisaRamos  26.02.2020, 02:53
@angryanakin

Aber dann wÀre er doch bi wenn er das mag dass MÀnner ihn geil finden?

angryanakin  26.02.2020, 02:53
@Menismyfortune

Du schreibst du hast auch Frauen belĂ€stigt und willst daher was zurĂŒckgeben. Aber es gibt ein paar bestimmte Instagram oder Twitter Profile die sind so freizĂŒgige bitches die haben es verdient belĂ€stigt zu werden.

angryanakin  26.02.2020, 02:57
@AnisaRamos

Ne das ist so ein Drang. Es gibt MĂ€nner die bumsen Frauen in der Öffentlichkeit und denen stört das nicht. Die mögen das halt bewundert zu werden. Da muss man nicht Schwul, bi sein. Aber mir fĂ€llt kein guter vergleich zum Chat ein.

AnisaRamos  26.02.2020, 02:58
@angryanakin

Ja das mit dem Sex in der öff. Verstehe ich! Aber mit dem Schreiben nicht. Er weiß ja dass ein Mann grade geil auf ihn ist und nicht weil er grade ne heiße Schnitte durchnimmt sondern weil er ihn selbst erregt... extra. Das ist fĂŒr mich homo/bi etc

angryanakin  26.02.2020, 02:59
@AnisaRamos

Ich glaub nicht mal dass ein paar die was mir ihren Schwanz zeigen Schwul sind. Die wollen nur Angeben oder suchen Aufmerksamkeit.