Wie finden es Jungs/Männer wenn man noch Jungfrau ist? Schlimm?

9 Antworten

immerhin will ich auf den richtigen warten und mir sicher sein das ich mein Leben mit der Person verbringen will sollte doch auch so sein oder?

Eine sehr gute Einstellung, RESPEKT.

Leider haben heute nur wenige Mädchen so viel Verstand.

Männer oder Jungs sind keinesfalls abgeschreckt...eher fühlen sie sich geehrt, dies "erste Mal" mit Dir erleben zu dürfen.

Ich hoffe, Du suchst Dir einen geduldigen, zärtlichen und charakterlich geeigneten Mann aus.

Mache AUF KEINEN FALL etwas, was Du selbst nicht UNBEDINGT willst - Männer, die keine Geduld haben, auf Dich zu warten, sind die Falschen.

Viel Glück !

HelloBye1
Fragesteller

Dankesehr für die tolle Antwort! :-)

Eine sehr gute Freundin von mir, wir kennen uns seit der Grundschule, ist jetzt 29. Bis jetzt, hatte sie noch nie einen richtigen Freund. Folglich ist sie noch Jungfrau. Doch anstatt sie zu verurteilen, sage ich ihr immer wieder, dass sie darauf stolz sein kann.

Warum sollte es abschrecken? Ich würde es eher abschreckend finden, wenn ich jetzt, eine erwachsene Frau kennen lernen würde, die schon mit 14, von Bett zu Bett gehüpft ist.

Ob der erste auch der richtige ist, weißt du nie. Und es daran festmachen, dass es auch gleich der fürs ganze Leben ist ? Die Angelegenheit bitte nicht überfrachten.

Das ist prinzipiell kein Problem. Ich würde mir aber als ersten Liebhaber einen erfahrenen aussuchen, der hoffentlich zärtlich mit dir umgeht. Sags ihm vorher! Das ist auch nicht peinlich.

Wenn ers ernst mit dir meint machts ihm nix. Wenn nicht dann merkst dus^^