Wie finden es Jungs/Männer wenn man noch Jungfrau ist? Schlimm?

10 Antworten

Das ist prinzipiell kein Problem. Ich würde mir aber als ersten Liebhaber einen erfahrenen aussuchen, der hoffentlich zärtlich mit dir umgeht. Sags ihm vorher! Das ist auch nicht peinlich.

Ob der erste auch der richtige ist, weißt du nie. Und es daran festmachen, dass es auch gleich der fürs ganze Leben ist ? Die Angelegenheit bitte nicht überfrachten.

Eine sehr gute Freundin von mir, wir kennen uns seit der Grundschule, ist jetzt 29. Bis jetzt, hatte sie noch nie einen richtigen Freund. Folglich ist sie noch Jungfrau. Doch anstatt sie zu verurteilen, sage ich ihr immer wieder, dass sie darauf stolz sein kann.

Warum sollte es abschrecken? Ich würde es eher abschreckend finden, wenn ich jetzt, eine erwachsene Frau kennen lernen würde, die schon mit 14, von Bett zu Bett gehüpft ist.

Was möchtest Du wissen?