Wie finden die Spanier die Italiener?

7 Antworten

Denke mal die meisten oder in % wurd ich sagen 98% der spanier mögen oder lieben die ita und anders rum denk ich auch das es so sein wir sind uns halt ähnlich von sprache art kultur werte etc ect und wenn ein land das andere besucht denk ich werden sie sich wie zu hause fuhlen ;p

was is ähnlich? meinst du die sprachen? die stammen ja vom latein ab,die sind sich auf jeden fall ähnlich ansonsten haben italiener und spanier so viel gemeinsam,dass sie feurig und temperamentvoll sind

ich denke das kann man nicht pauschal sagen,man kann nicht alle in einen topf werfen,egal was für eine Nation,..ich finde solche Fragen überflüssig...

Ich glaube, Spanier haben nichts gegen Italiener und Italiener nichts gegen Spanier! Habe ich auf jeden Fall noch nie gehört.

Es sind sicher Italiener auch hier, ich spreche perfekt ital, weil ich dort 15 Jahre gewohnt habe, bin aber aus Österr.!