wie finde ich therian freunde?
hi ich bin auch ein Therian, und würde gerne auch Therian Freunde haben .
Wisst ihr vieleicht wie ich welche finden kann ,ohne sotzialische medien wie Youtube,instagramm .
Kannst du Englisch?
naja geht so
5 Antworten
Hey,
Also ich bin in einer Therian Community auf WhatsApp. Aber wie FlinkePfoten es schon gesagt hat, ist es dort ziemlich ,,wimmelig" und manchmal um die 1000 Nachrichten pro Tag! Aber wenn du möchtest schicke ich dir den Link. Ich bin auch in einem noch sehr kleinen Rudel mit bis jetzt 3 oder 4 Mitgliedern.
Ansonsten findest du auch hier auf Gute Frage viele sehr freundliche Therians!😊😉
LG und guten Rutsch ins neue Jahr!✨️🎆🎉
In den großen Communities können es sogar 2000 oder mehr Nachrichten am Tag werden
1. Möglichkeiten Leute zu finden:
Also am ehesten findest du wohl welche auf WhatsApp. Da gibt's wirklich große Communities mit Leuten von Überall im deutschen Sprachraum (außer Namibia. Von da hab ich noch niemanden gesehen.). Ich könnte dir da auch einen Link geben. Ich kenne zum Beispiel eine Community mit jetzt bereits über 400 Mitgliedern. Allerdings sind es natürlich sehr viele Nachrichten die man da täglich bekommt.
Ansonsten analog kannst du es mit einem Theta-delta auf der Hand oder als Halskette probieren. Hat aber bei mir jetzt innerhalb von so 5 Monaten keine Wirkung gezeigt.
Public gearing wäre noch eine Option, aber auch da sind mir jetzt noch keine anderen Therians begegnet. Jedenfalls nicht dass ich wüsste.
2. Freunde werden:
Das hat nämlich wie mir scheint ein häufiges Missverständnis. Nur weil man jemanden trifft, der auch Therian ist heißt das nicht, dass man sich auch sofort gut versteht.
Ich habe mal übers Internet Leute gefunden, die in der gleichen Stadt wohnen wie ich und habe mich auch mal mit zweien von denen getroffen, aber Freunde sind wir nicht gerade geworden.
Wir haben uns einfach nicht verstanden und so hat das auch so schnell wieder geendet, wie es begonnen hat.
Da kannst du aber eigentlich wenig dazu tun. Entweder versteht man sich halt oder eben nicht... Trotzdem wollte ich das mal erwähnt haben.
Hallo liebe Edda Therian,
sei so lieb und stell dich an,
in die Schlange die vor dir ist,
und sag mir was für ein Therian du bist.
Falls du zu meiner Art gehörst,
und mich Artgerecht betörst,
geb ich dir vielleicht ein Zeichen
und werde dir die Pfote reichen. 😹
LG
Wie jetzt? Bei dir stehen sie auch Schlange? Da machen wir wohl irgendwas verdammt richtig, wa? 🙂↔️
oh tut mir leid ich wusste nicht das es eine schlange gibt
Hallo therianedda,
es gibt Community‘s auf WhatsApp. Aber die sind mir (persönliches Empfinden) etwas voll und „wimmellig“. Da kommen schon mal ein paar 100 neue Nachrichten rein, wenn man mal nen Tag lang nicht rein schaut. Von daher „beschränke“ ich mich hier auf den gutefrage-chat, bzw. WhatsApp, wo ich mit einigen von uns in sehr regelmäßigem/täglichen Kontakt stehe.
LG und guten Rutsch und allzeit festen Stand dir! 🐾🙂↔️👍🏻
Warts ab. Vielleicht lädt dich jemand ein. Deinen hier sehen ja alle 🙂↔️👍🏻
Könnte dir, wie ich es in meiner Antwort gesagt habe, dir den Link schicken🙂↔️☝️
Hi,
Du könntest schauen ob du im Internet ein Therian Forum findest, vielleicht ist dort jemand in deiner Nähe. Vielleicht könntest du dir auch ein Rudel suchen, dort findest du bestimmt Freunde!
Hoffe ich konnte dir helfen!
LG, GIngerCat
Jup, das gibts. Bin ich auch registriert. Aber nutze ich nicht aktiv.
danke ,aber wie kann man dies Community´s finden ?