wie finde ich schnell eine Wohnung streit mit mutter?

3 Antworten

Zunächst einmal solltest Du Dir schnellstens einen Vollzeitjob und nach Möglichkeit auch noch einen Nebenjob suchen.

Wenn Du die Probezeit bestanden hast, kannst Du Dein Glück auf dem freien Wohnungsmarkt versuchen. Aber es wird deutlich länger als zwei Monate dauern und Du wirst Deine Ansprüche deutlich nach unten schrauben müssen.

Ganz schlechte Aussichten für Hamburg, unrealistisch für dich da in 2 Monaten was zu finden .

Such dir irgendwo in einer günstigeren Gegend einen Job , dann kannst du 2 Fliegen mit eine Klappe schlagen.

Indem du einen Job und auch eine Wohnung suchst.

Gruß Rotblauadler