wie finde ich schnell eine patnerin für sex?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du solltest auf jeden Fall Merkmale eines Fuckboys/Fuckgirls kennen, damit du nicht die falsche Person nach einer Sexbeziehung fragst. Meistens entwickelt sich so etwas auf Partys oder über snapchat (ich spreche aus Erfahrung). Ich habe sehr viel Erfahrung mit Freundschaft+ und solch eine Sexbeziehung kann auch nur mit viel Erfahrung funktioniern. Ich erinnere mich an meine erste Sexbeziehung (alles ohne Gefühle)... Ohne Erfahrung scheitert das, beispielsweise könntest du dich verlieben oder du könntest dich schnell auch ausgenutzt fühlen, wenn es nicht von dir kommt. In eienr Sexbezihung müsst ihr es wirklich BEIDE von selbst wollen, da man sich sonst einfach wie eine Art Sexobjekt fühlt! Nach diesen Überlegungen könntest du einfach mal potenzielle Leute darauf ansprechen aber natürlich nicht direkt mit "Hey Bock auf Freundschaft+" nein!! Baue erst einmal ein gutes Verhältnis mit normalen Gesprächen auf und fange irgendwann an versaute Fragen zu stellen oder etwas dreckig zu werden. Was beim ersten Treffen immer funktioniert "Netflix&Chill" also einfach mal fragen, ob er/sie Bock auf Fi(lm)k(uk)en hat :D 

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@ drepbop

Letzten Monat hast du doch schon bei der Frage gute Antworten bekommen.

Für n u r Sex solltest du in deinem Alter doch noch so viel Auswahl haben.

Gibt es an deiner Schule keine, die Mädels sind doch heute (nicht alle) gerne bereit Sex zu haben.

Am Wochenende irgendwohin gehen, da sollte sich immer eine Möglichkeit ergeben, wenn du nur schnellen Sex suchst. Dafür brauchst du nicht mal bezahlen.

Oder du wartest, bis du eine richtige Freundin hast, dann ist das Problem gelöst.

Es gibt auch im Internet genügend Seiten, wo du schnellen Sex haben kannst: Anrufen - treffen - Sex

Ehrlich gesagt, wäre mir das in der heutigen etwas riskant, schon wegen Ansteckungen.

Aber deine Frage lautet ja:

"wie finde ich schnell eine patnerin für s."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da läufst ein paar mal um die Blöcke, oder gehst zum Bahnof.

auf dich werden sie gerade warten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fräulein Faust?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Werd erwachsen, und denk lieber mal an deine Zukunft. Und wer sucht findet nicht! so ein kleiner Tipp nebenbei 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?