Wie oft befriedigt ihr euch in eurer Beziehung während der Woche selbst?Und weiß euer Partner/eure Patnerin das?
26 Stimmen
5 Antworten
Ich glaube da muss man auch eine Kleinigkeit unterscheiden.
Meinst Du mit SB, reine SB oder dazu fremde Pornos?
Ich denke wenn ein Unverständnis aufkommt, dann weil die fremde Vorlage mehr als fraglich ist, und nicht wegen der SB an sich.
Das eine ist normal das andere äußert bedauernswert.
Und wenn man SB schon verheimlichen muss, würde was grob schief laufen in der Beziehung, genauso wie wenn man Pornos sehen muss.
Wenn ich einen Partner habe muss der sowas nicht wissen und ich frage ihn auch nicht danach, es gibt immernoch so etwas wie Privatsphäre, auch in einer Beziehung.
Nahezu nie. Seit zwei Jahren nur extrem selten (vielleicht drei bis vier Mal). Wir sind so oft zusammen, dass ich gar keinen Drang mehr danach verspüre.
Jedenfalls wenn ich in einer Beziehung bin, mir reicht es sie 3 mal zu verwöhnen, muss selbst nicht kommen
Für die Selbstbefridigung muss sich niemand schämen und daher weiß meine Partnerin das.