Entführung in sex einbauen?

3 Antworten

Ich könnte mir folgendes Szenario vorstellen: (alles natürlich nach Absprache und mit Safeword! Bedenke bitte auch dass es Leute geben könnte, die das Szenario beobachten und gegebenfalls die Polizei rufen könnten, weil sie die Sache falsch interpretieren.)

Deine Partnerin verbringt ein bisschen Zeit allein, Stunden oder vielleicht Tage in einem Hotel oder so. Sie weiss nicht wann und wie, aber irgendwann, wenn sie absolut nicht damit rechnet, schlägst du zu. Kommst von hinten aus dem Nichts mit Strumpfmaske über dem Gesicht und packst sie dir. Dann bringst du sie gefesselt an einen Ort den du vorher ausgesucht hast und schon kann es eigentlich losgehen.

Besorg dir einen Kopfsack, da kann man noch gut durchatmen und schnell anlegbare Hand- und Fußfesseln.

Wenn dein Opfer an einer Stelle wo du gut zugreifen kannst ohne dass Passanten es sehen läuft oder sich wo hinsetzt, dann greifst du zu. Den Kopfsack über den Kopf und dann schnell die Handfesseln auf dem Rücken anlegen. Besser auch das Opfer noch Knebeln, damit es nicht schreien kann.

Dann das Opfer an den Ort bringen wo du rausgesucht hast. Wenn es das eigene Zuhause ist und das Ganze mit dem Auto gemacht wird, dann fahr eine halbe Stunde durch die Gegend zur Verwirrung des Opfers.

Am Zielort dem Opfer auch die Beine fesseln (z.B. Bett), dann kann der eigentliche Sex so richtig losgehen!

Sicherlich wird daas Opfer dich erkennen und sich dir dann vollkommen hingeben.

Aber keinesfalls das Opfer geknebelt und mit dem Kopfsack alleine lassen!!!

Wie lange du dich mit deinem Opfer vergnügen willst, liegt an dir. Vielleicht willst mit ihm später dann auch noch eine Kitzelfolter machen.

Hallohlllo 
Fragesteller
 03.02.2024, 16:44

Soll das ne anleitung sein wie man richtig fremde leute entführt oder was

0
verreisterNutzer  03.02.2024, 16:49
@Hallohlllo

Ne dies auf keinen Fall, so hatte es mal ein Freundeskreis mit mir gemacht.

Sinnvoll wäre es natürlich wenn deine Frau/Partnerin/Freundin mal entführt werden möchte und du mit ihr auch ein Safewort ausmachst. Wenn du dann mal mit ihr sowas machst, sollte es ohne Vorwarnung sein.

War nur als gut gemeinter Tipp gemeint, mehr nicht!!!

0

Dazu gibt es viele Möglichkeiten. Es kommt auch darauf an, ob die Partnerin erkennen oder merken soll, wer sie da entführt usw.

Weitere Details nur per PN.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fesseln, Knebeln, Einsperren, Bondage, Fetisch, Folter uvm.