Wie finde ich neue Freunde in der nähe?
Digga ich wohn am arsch von bayern und find keine neuen coole leute Mit den ich mich treffen kann ,die meisten Schreiben nach paar tagen nicht mehr oder nach dem ersten Treffen. Und die typen die mich anschreiben wollen alle nur das ich den was schivk worauf ich gar keine lust Hab.Ich find ich Hab nicht mal hohe standards für freunde und Trozdem find ich keine neuen freunde,Ich bin jetzt nicht einsam aber würd mir halt wünschen Neue leute kennen zu lernen
Leute ich wohn in einer kleinstadt und kein dorf,Und ich Geh auch mal z.B nach aschaffenburg und weiter darf ich nicht wegen mein eltern.Ich lebe auch seit 7 jahren in der selben kleinstadt also Ist nicht das problem das ich Im dorf wohne oder das ich neu bin Sondern eher das ich nicht weiß wo ich leute außerhalb der schule finde
7 Antworten
Wenn alle wo du’s versuchst nach paar Wochen den Kontakt abbrechen(was ich nd normal finde), kanns vllt einfach sein das DU das Problem bist? Also Nicht böse gemeint nh aber das ist nicht normal gib mal nicht den anderen die Schuld
Mh schwierig, habe die meisten Leute durch Sport, Internet oder Freunde von Freunden kennengelernt. Komischerweise habe ich die besten durchs Internet kennengelernt, das Problem ist nur, dass wir alle arschweit voneinander entfernt wohnen... Aber naja das ist mir lieber als "Freunde" hier mit denen ich nicht auf einer Wellenlänge bin. War erst vor kurzem bei einem zu Besuch
in einem neunen, noch fremden Ort ist es immer schwer sich dort irgendwo wieder einzuklinken. streife durch den Ort, suche kleine Treffs auf, wo sich deine Altersklasse bewegt. dann wird sich bestimmt jemanden geben, der da Interesse hat. auch wenn es etwas Zeit braucht, du weißt schon, die müssen sich auch trauen. oder eben selbst ansprechen, nicht über Insta und co. einfach ein hallo, mehr als wegrennen können die doch nicht....
Yuppp Oft genug,hör meistens nur Musik oder sitz Irgendwo
Andere Orte aufsuchen oder andere lokale suchen und evtl kannst du ja da neue Freunde finden
Ja auf Leute zugehen. Bei dir im Dorf wird es ja wohl auch andere in deinem alter geben 👀
Wohn in keinem dorf Sondern ne Klein Stadt aber Irgendwie hat run erzählt das ich Satanist bin und Ein junkie bin das wegen mögen die leute aus meiner schule mich eher weniger hahahha(Hab schon freunde Aber die meisten Haben ungern kontakt Mit Mir)
Hö,Alles gut Ich nehme es nicht böse aber Ich wüsste nicht was ich Gemacht hätte,Ich bin ziemlich selbst reflektiert und frag auch leute immer was in ordnung Ist und was nicht ,Glaub eher das es warscheinlich Einfach nicht gepasst hat