Wie finde ich meine Telefonnummer auf meinem Tablet raus?

4 Antworten

Hallo,

wenn du eine Simkarte mit Vertrag hast, dann schaue auf diesen.

Gruß

In dem du auf Kontakte gehst und dann auf deinen Namen oder auf "Ich"

Wenn da keine simkarte (Telefonvertrag) drin ist, kannst Du damit nicht telefonieren....

Sonst steht die halt im Vertrag.

unter den systemeinstellungen im bereich mobile daten findest du die der simkarte zugeordnete Telefonnummer. wenn nicht, dann steht auf jeden fall auf der simkarte drauf wer der anbieter ist. außerdem noch eine individuelle nummer. anhand derer kann der anbieter dir die entsprechende rufnummer nennen...

lg, Anna

PS: denke, du brauchst die nummer zum aufladen.