Wie finde ich Manga die mich interessieren und auch Genres die mir gefallen?
Hallo,
Frage steht oben
Danke für jede Antwort und schönen Abend noch
3 Antworten
Ich nehme an das du auch Anime guckst oder geguckt hast, normalerweise liest du erstmal Mangas wo du wissen willst wie es weiter geht in Anime. Dann folgst du auf insta die ganze Manga Verlage sowie Manga Passion und Manga2you bleibst du immer informiert über neue Lizenzen und weisst anhand von Anime welche Genres dich ansprechen oder entdeckst neues indem du z b dir ein Titel in Auge sticht wenn du liest was für Neuerscheinungen in dem und dem Monat kommen.
Ich hab es manchmal so gemacht, dass ich die Themen in Google eintippe und mir ersteinmal anschaue, ob es diesbezüglich interessante Bilder gibt. Daraus picke ich mir manchmal die jeweiligen Mangas heraus.
Wenn du weißt, was dich interessiert such mit den entsprechenden Schlagworten im Netz. Buchhandlungen, Second Hand Seiten, Foren, Fan - Wikis, Reviews...
Oder suche nach dem, was du bereits gelesen hast und lass den Algorithmus den Rest übernehmen.
Was hat der Grund damit zu tun, neuen Lesestoff zu finden? Dem Manga ist egal, warum du es liest.
Du kannst auch mal in deiner örtlichen Bibliothek vorbeischauen.
Die lese ich aber zur Ablenkung nicht weil ich die so ablenken das ich alles um mich herum vergesse und das macht spaß weil ich viel zu viele Probleme habe und nicht lösen kann, doch selbst Ablenken hilft mir nicht mehr