Wie finde ich Männer bei Instagram?

3 Antworten

Klingt absurd, aber bei der Instagram Seite von Eis.de hat es schon gereicht, dass ich Beiträge geliked habe und ich wurde von Männern angeschrieben.

Meins war es jetzt nicht, aber die waren tatsächlich gar nicht soooo unsympathisch.

Eventuell einfach jemanden anschreiben mit "Ich habe deinen Kommentar gesehen und fand das sympathisch"

Aber das ist dann eher für eine "schnelle Nummer".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich hoffe Du weißt wie man sie im echten realen Leben findet...

Wenn Du auch hier nachfragen mußt, dann ist Hopfen und Malz verloren

Karinalesbo123  11.11.2022, 17:30

Manchen Menschen fällt es schwer persönliche soziale Kontakte zu knüpfen. Nicht so wirklich in Ordnung, so abwertend zu werden.

eleve999
Fragesteller

Mir geht es nicht um lieber oder so, glaub mir, ich habe einen schlauen Plan

Kannst nach Männernamen suchen wie Benjamin, Marvin oder Martin.