wie finde ich mädchen im internet zum schreiben?
Bin m13 und würde gerne mit mädchen schreiben wie soll ich das schaffen im internet weil in meiner schule alle mädchen asozial sind
2 Antworten
Wie AffigerAtze schon sagte, nicht so viel Zeit vergolden mit Chats, die in der Regel nichts bringen. Setze dich in die Straßenbahn und lächele ein paar Mädels an, manche rede gerne, andere nicht. Merkst ja ob sie Kontakt will.
Zeige dich auf Volksfesten, Kirmes etc. Da laufen genug Mädels rum. Ziehe dich schick an, etwas Gel und Parfüm und lockst die Mädels an wie ein Bienenschwarm. Und mit diesen Mädels die du persönlich kennengelernt hast, kannst du schreiben. Nach einen Monat ist aber Schluss, wenn die sich nicht melden.
Hör mal zu Minjung, ich verstehe dein Interesse an Mädchenkontakt, das fängt jetzt in dem Alter an aber fang garnicht erst mit der Internetschreiberei an, gibt nur Probleme vertrau mir. Das ist Bullshit, sei lieber Symphatisch und zuvorkommend und Quatsch dann mal eine Kollegin von Freunden an oder sowas. Mädels sind mit 13 ohnehin noch nicht wichtig. Zock lieber ein bisschen oder mach am besten Sport, dann kommen die Mädels von ganz alleine ;)
Falls du meinen Rat aber doch nicht annehmen möchtest (was wahrscheinlich der Fall sei wird) sei im Internet gerade in dem Alter wirklich vorsichtig. Auch wenn ein Account mal nach einem hübschen Mädchen aussieht, es gibt viele ekelhafte und kranke Menschen die deine geringe Lebenserfahrung mit 13 ausnutzen werden wollen. Merk dir das.