Haarfarbe?

7 Antworten

Also ich bin zwar kein Junge, gebe aber trotzdem gerne meinen Senf dazu.

Bei uns Jungs ist es ja nicht anders, dass viele von uns sich über Gingers lustig machen. Damit möchte ich nicht sagen, dass das gut ist, aber es gehört halt zum "normalisierten Mobbing".

(Bisschen Spaß:) Wenn du dein "Problem" loswerden möchtest, mach dir eine Glatze oder färb deine Haare um.

Boah digga kommt ehrlich drauf an wie du aussiehst, bin ich ehrlich.

Ich hab Ginger gesehen das waren teilweise die hübschesten Leute die ich je gesehen habe, aber halt auch das Gegenteil, letzteres waren meistens aber auch richtige A*löcher also das war eher kontraproduktiv.

Solange du nett bist kann man eiglt nicht wirklich hässlich seien finde ich

Villeicht meinen sie das auch nur aus Spaß es gibt auch Jungs die Orangene harre attraktiv aussieht brauchst dich nicht dafür zu schämen oder so

Rot ist eine tolle Haarfarbe. Als Kind ist das Mobbng überall und die kommen mit jedem Mist. Für Erwachsene jedoch, ist Rot eine total beliebte Haarfarbe. Viele färben sich die Haare rot. Wenn du natürliche rote Haare hast – freu dich! Sie sind sicher total schön. Lass dich nicht verunsichern und bleib bei dir selbst!

die haarfarbe finde ich gar nicht so schlimm, mir gefällt es nur nicht wenn man dann wirklich am ganzen körper sommersprossen hat

MTB123811 
Beitragsersteller
 03.03.2025, 23:35

Perfekt wenn mich nur ein Sonnenstrahl trifft habe ich selbst auf den Augenlieder Sommersprossen

nononoo  03.03.2025, 23:36
@MTB123811

gibt aber auch viele die das unglaublich süß finden :) nicht jeder hat den gleichen geschmack

MTB123811 
Beitragsersteller
 03.03.2025, 23:37
@nononoo

Ja ich weiß war auch eher sarkastisch gemeint