Wie finde ich heraus welche Unternehmen noch einen Ausbildungsplatz haben?

3 Antworten

Es gibt doch unzählige Plattformen wie Indeed & Stepstone, kannst da ja gucken ob es bei deiner Wünsch Firma was gibt

ansonsten einfach mal anrufen & nachfragen

Gehe ins Internet unter www. Ausbildung.de. Da gibst du den Ort an, in dem du gerne ausgebildet werden möchtest. Dann den Beruf eingeben.

LG von Manfred

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Evangelium , Maschinenbauing. Gewerbelehrer, Maschinenbauer,