Wie finde ich freunde?
Ich hatte damals sehr viele Freunde, die sich dann aber als Fake friends heraus gestellt haben. Die hatten mich verraten und damals crazy Gerüchte um mich herum verbreitet. Seit den hasst mich die halbe City.
Wie find ich jetzt so Freunde? Weil ich hab zurzeit nur so 2-3 Freunde und im allgemeinem wollen viele nicht mit einer dicken person befreundet sein
3 Antworten
Hi
Das klingt irgendwie total traurig. Ich kann total verstehen das du verzweifelt bist aber echte Freunde findet man nun mal nicht an jeder Ecke. Ich denke es ist besser 3 richtig gute Freunde zu haben als viele Schlechte. Und denk immer daran du bist gut so wie du bist mach dich nicht fertig weil du etwas dicker bist
Ich wünsche dir alles gute
Du brauchst echt keine oberflächlichen Menschen ,jeder Mensch ist für sich gesehen einzigartig und wer nur nach dem äußeren geht ist sehr oberflächlich . 2-3 richtig gute Freunde ist das was ein Mensch braucht, lerne mit Dingen umzugehen die du nie beeinflussen kannst auch sowas wie Gerüchte lass die reden du weißt das es nicht stimmt.
2-3 echte Freunde reichen komplett aus. Halte deinen Kreis klein, sonst passiert sowas, wie dir schon widerfahren ist. Ansonsten könntest du halt neue Sachen ausprobieren z.B. neue Hobbys finden und da neue Leute kennenlernen oder so...