Wie finde ich einen Mann, der mich liebt, bis ich sterbe?

4 Antworten

"Für immer" bekommt man nicht einfach geschenkt.

Wenn man jemanden findet und eine Beziehung mit der Person eingeht, ist erst der erste Schritt getan. Dann muss man an seiner Beziehung arbeiten. Den anderen mit allen Stärken und Schwächen kennenlernen und akzeptieren.

Nicht selten ist das ein ordentlicher Kampf.

warum so unbescheiden? Liebe ist im Augenblick schön, genieße ihn. Denke dabei an das Geschenk, das Du gerade bekommst, nicht an die, die Du noch zusätzlich haben willst

Prettydoll35
Fragesteller

Ich hab keine Liebe , jeder bricht mir mein Herz 😔

Mit viel Glück und andersrum genauso.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Persönlich, Familie, Freunde und Freundes Freunde

Wirst du nicht finden, weil es dafür keine Garantie gibt ;)

BoSNSD  22.04.2024, 04:35

Da kenne ich jemanden 😁