Wie finde ich einen Freund?

4 Antworten

Also, tbh, ich denke der beste, vielleicht nicht der einfachste, um eine richtig coole passende Person zu finden ist durch Hobbies. Klingt vielleicht erstmal komisch, aber wenn man zu den selben Ag's in der Schule oder Vereinen außerhalb geht, hat man ja schon irgendwie was gemeinsam, da lernt man auch die Leute gut kennen.

Sonst vielleicht im größeren Umfeld, in der Klasse/freundeskreis findet man interessante Leute.

Ja es ist eigentlich alles schon gesagt , ich denke aber das dass Netz wohl nicht der richtige Ort ist .

es ist doch besser real Menschen zu treffen , hab halt geduld 😁- ein potenzieller fällt ja nicht vom Himmel

vivi537
Fragesteller

Danke ❤️

jjsch5  23.11.2023, 19:29

dass das Netz*

Würd sagen der sollte ja aus der Nähe kommen. Daher würde ich immer den echten Kontakt bevorzugen. Also Schule, Freizeit, Hobby, über bekannte etc.

Schritt 1:
Raus gehen
Schritt 2:
Typpen nach nummer fragen
Schritt 3:
Keine Jungs online suchen
Schritt 4:
Denk nicht das du die hübscheste wärst und jeden bekommen kannst (damit meine ich, wenn mal ein nicht so gut aussehender Junge kommt, gib ihm auch nh chance)
Schritt 5 (falls 2 geklappt hat):
öfters mit ihm schreiben. ggf. treffen und irgendwann wenn es klappt Beziehung führen.