Wie finde ich eine passende Ersatzkanne für meine Kaffeemaschine

2 Antworten

Naja, mit einer anderen Glaskanne die "passen könnte" wäre ich vorsichtig, denn die Kanne muss ja den Tropf-Stopp nach oben drücken. Wenn das nicht der Fall ist, läuft kein Kaffee in die Kanne :P .

Bleibt dir wohl nichts übrig ausser bei Ebay dein Glück zu versuchen. Bei WMF schon angerufen? Wundert mich, dass gerade WMF keine Ersatzteile anbieten soll...

Würde dir trotzdem raten bei Ebay zu schauen, denn Original Ersatzteile direkt vom Hersteller sind sehr teuer. (Meistens sogar teurer als die Maschine selbst.)

falcona  26.02.2018, 22:38

Da hab ich es bereits versucht. Es wird nur die gesamte Kaffeemaschine mit Glaskanne verkauft. Stimmt der Tropf-Stopp ist das "Problem". Deine Idee, es bei WMF zu versuchen, ist gut!!! Das werd ich dann auch. Danke dir für deinen Tipp in Turbogeschwindigkeit. LG falcona

Versuche es mal bei ebay.