Suche passende Ersatzglas für WMF Teetasse?

1 Antwort

MarcusCanaria
Fragesteller

danke, ich suche nur passende Ersatzgläser für meine WMF Metall Halter

Margita1881  10.08.2023, 13:03
@MarcusCanaria

Sehr gerne Marcus,

weiß ich, aber nachdem WMF diese nicht mehr herstellt und Gläser eher kaputt gehen, als die Halter wird es schwierig werden, die einzeln zu bekommen.

Ich würde deshalb das komplette Teeglas bestellen (ich würde mich damit eindecken:)); solange es diese noch ab und an zu kaufen gibt !

LG Margita

MarcusCanaria
Fragesteller
@Margita1881

hi Margita, danke für deine Empfehlung. Meine ich wollte erstmal fragen ob vielleicht ein anderer Hersteller ein Glas in 6 x 11 cm anbietet. Die größte ist ja nicht so speziell.