wie finde ich eine lesbische freundin die 15 oder 16 ist ist?

5 Antworten

So wie andere Menschen auch ihre Partner finden. Auf die Richtige warten.

Lovoo, Tinder, rausgehen mit anderen lesbischen Freundinnen und über diese jmd kennenlernen.

Du könntest auch in eine Lesbenbar gehen falls es bei euch sowas gibt aber die wird wahrscheinlich ab 16 oder eher 18 sein.

in einschlägigen Bars / Clubs / Lokale

Lade dir die Chatplattform "Poltergeist" herunter. Da gibt es auch viele, die deinen Interessen entsprechen.

umso größer die stadt desto leichter. wahrscheinlich nicht in dem kuhkaff aus dem du kommst