Wie finde ich ein Praktikum beim Zoll?

2 Antworten

Guten Abend,

also ansich kann man sich dort bewerben. Gebe einfach deine Stadt ein mit Zoll bei Google. Dann steht dort sofort die Adresse. Geh persönlich dort hin, da du ein Praktikant sein möchtest ist eine aufwendige Bewerbung nicht nötig. Meistens jedenfalls.

Frag wie dein Ansprechpartner heißt, kommt besser an und wird manchmal sogar weiter gegeben...

Mfg

hingehen und fragen oder einfach mal anrufen oder eine mail schreiben